
Versand & Rücksendungen
Versandrichtlinien
1. Versandbearbeitungszeiten
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage) nach Auftragserteilung bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bei hohen Stückzahlen und Maßanfertigungen sowie bei personalisierter Ware länger dauern kann als üblich.
2. Versandart und Lieferzeit
Zur Zeit bieten wir nur einen Standardversand durch DHL an.
3. Kosten
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.
4. Versandbeschränkungen
-
Wir versenden nicht an Postfächer.
-
Wir versenden z.Zt. nicht international.
5. Auftragsverfolgung
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung über die Tracking-Nummer auf der Website des Versanddienstleisters verfolgen.
6. Beschädigte oder verlorene Gegenstände
Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten oder Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren geht, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, einschließlich einer Rückerstattung oder eines Ersatzes.